Management

Dr. Herbert Hadler

Geschäftsführer Deutschland, Österreich und Schweiz

Dr. Herbert Hadler arbeitet bereits seit 2002 bei der PSI Automotive & Industry (ehemals PSIPENTA Software Systems GmbH) und ist seit 2005 Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 2012 baute er als Geschäftsführer der heutigen PSI Automotive & Industry Austria GmbH das Geschäft in der Alpenrepublik auf und übernahm im selben Jahr auch die Geschäfte der PSI AG Schweiz. Beide Gesellschaften brachte er gemeinsam auf einen wirtschaftlich erfolgreichen Wachstumskurs. Herr Dr. Hadler hat Maschinenbau, Mathematik und Geschichte studiert.

Dieter Deutz

Geschäftsführer Deutschland

Der Diplomingenieur Dieter Deutz wirkte bis 2014 erfolgreich als Divisionsleiter der PSI Metals Non Ferrous GmbH und betreute danach einen namhaften PSI-Kunden als unabhängiger Berater. Herr Deutz bringt umfangreiches Know-how aus verschiedenen Software-Projekten in der Metallindustrie mit und arbeitete von 1999 bis 2014 in der 4Production AG, die 2008 vom PSI-Konzern übernommen wurde und seit Mai 2010 unter dem Namen PSI Metals Non Ferrous GmbH firmiert.